Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausstellung von Herrn Schrader ab dem 07.04.2023

06. 04. 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr eine Ausstellung faszinierender Fotos zeigen zu können. Die lichtdurchflutete kleine Galerie im Haus des Gastes bringt die Bilder wunderbar zur Geltung.

Hartmut Schrader, ein Foto-Künstler aus der Nachbarschaft, fängt Tautropfen und Eiskristalle ein, lässt uns in das Herz der Blumen sehen und bringt uns die Landschaft und ihre Tiere nahe.

 

Seine Fotos sind einerseits „zeitlos“, denn sie fangen den Augenblick für die Ewigkeit ein, anderseits spiegeln sie auch die Veränderung der Natur und der Umgebung wider. Der Klimawandel verändert die Umwelt und hinterlässt auch im Weserbergland Spuren

 

Wir würden uns freuen Sie ab dem 07.04.2023 im Haus des Gastes zu einem Besuch der Fotoausstellung von Herrn Schrader begrüßen zu dürfen!

 

Gruß,

der Vorstand

 

 

 

Bild zur Meldung: Ausstellung von Herrn Schrader ab dem 07.04.2023

Aktuelles vom Verein

Aktuelles Wetter